DIE HILFSWELLE NACH GRIECHENLAND ROLLT!

Die Hilfswelle in Richtung Griechenland ist endlich heute am 22. August 2017 angelaufen und wird hoffentlich von Tag zu Tag größer. Helft bitte alle mit. Kein Europäer leidet so sehr unter der Sparknute der EU wie unsere griechischen Freundinnen und Freunde. Gehaltskürzungen, Rentenkürzungen, Massenentlassungen und eine völlige Zerschlagung des sozialen Netzes hat die EU unter der Führung Deutschlands dem armen Griechenland aufgezwungen. Mit europäischer Solidarität hat das nichts zu tun.

Deshalb hat der The Ichs das Projekt „Artists for Hellas“ ins Leben gerufen und eine Charity-Musik mit dem Titel „Einmal Yamas Platte“ veröffentlicht.

Der Vertriebsverlag Spinnup schreibt dazu: „Die Hilfsaktion für Griechenland. Der komplette Umsatz wird von den Künstlern sofort für Waren aus Griechenland ausgegeben. Ehrenwort.“

The great charity for greece. The Artists for Hellas will take the whole income of the „Einmal Yamas Platte“ to buy greek goods. They swear. They give yo their word!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s